Unsere Philosophie
Vielseitiger und begeisternder Unterricht für alle

Wer regelmässig Tennis spielt, lebt länger. Und zwar im Schnitt fast 10 Jahre! Das hat eine wissenschaftliche Studie ergeben, die über einen Zeitraum von 25 Jahren 8500 Menschen begleitet und deren Sportgewohnheiten untersucht hat.

Wir spielen aber nicht nur Tennis, weil es ein gesunder Sport ist. Sondern auch und vor allem, weil es unsere Leidenschaft ist. Für uns ist Tennis der beste Sport, den es gibt. Und genau das wollen wir dir zeigen.

 

Mit unserem kleinen und motivierten Trainerteam der TENISSCHULE aarau-WEST tun wir alles dafür, dass du den Tennissport spielerisch und mit viel Spass erlernst. Egal auf welchem Niveau du spielst und wie alt du bist. Das Wichtigste dabei: Du sollst Spass haben auf dem Tennisplatz – wir freuen uns auf dich!